Winzer und Winzerinnen

«Wein entsteht im Rebberg.» Diese Aussage bringt die Philosophie unserer WinzerInnen auf den Punkt, welche im Rebberg naturschonend arbeiten um gesundes, reifes Traubengut zu ernten. Durch behutsames Vinifizieren erzeugen sie daraus eigenständige Weine, denen man ihre Herkunft anmerkt.

WINZER & WINZERINNEN

CHARAKTERKÖPFE ENTDECKEN

Es gibt immer eine Geschichte, sei es die Geschichte des Winzers oder die Geschichte, wie André, Martin oder Patrick ihn getroffen haben.

EVENTS

WINZERINNEN, WINZER UND IHRE WEINE ERLEBEN

Bad Bonn Düdingen, 24. Februar 2024

Foodporn goes Cottagecore #2

24. Februar, Bad Bonn Düdingen, ab 18h

Margaretha Jüngling und Emanuel Signer zaubern im malerischen Gäst:innenhof Bad Bonn ein deftiges Menü auf die Teller und entführen euch in eine Welt voller Cottagecore-Romantik. Hier, zwischen den alten Gemäuern, schmeckt die Naturromantik im Strudel des Häpperestocks so intensiv wie der Duft frischer Blumen im Garten. Die Coupebecher, kunstvoll drapiert auf rustikalen Holztischen, lassen deine Sinne erwachen und verleihen dem Abend eine zauberhafte Note. Während du dich von den Aromen der Landküche verführen lässt, kannst du überlegen, wo wohl der falsche Fleischvogel begraben liegt, und welches kulinarische Geheimnis er birgt. Vielleicht findest du auch in den Blumenarrangements auf den Tischen die Antwort auf die Emotionen deines Herzens, während du dem leisen Plätschern eines nahegelegenen Baches lauschst. Als Zwischengang und Krönung des Abends erwartet dich ein cheesy Konzert von Juicy Lucy & the Acne Boys, das die Hüllen der Zeit durchdringt und die Melodien vergangener Tage wieder auferstehen lässt.

Mit ausgewählten Weinen der cantina del mulino.

Vegi-Menü ohne Getränke aber inkl. Konzert
CHF 50.- / CHF 75.- / CHF 100.- (kleiner/kostendeckender/grosszügiger Preis).
Beschränkte Plätze.
Reservieren kannst du unter info@badbonn.ch oder +41 26 493 11 15.

Cunt-ry & Western, murder ballads and songs about the Lord Cheesus mit Reverend Beat-Man, Skinny Jim Tennessee, Juicy Lucy

Patrick erinnert sich an eine Zeit, als sie in ein Weingut eingeladen wurden, um verschiedene Gerichte zu probieren. Als sie dachten, sie seien fertig, fanden sie sich vor einem Teller Safran-Nudeln mit Meeresfrüchten, serviert mit einem Weißwein-Barriqué. Weit davon entfernt, ihre Lieblingsweinsorte zu sein, ist die Assoziation mit dem Gericht eine so starke Offenbarung, dass sie sich gezwungen sehen, diese Entdeckung auf ihre Speisekarte zu setzen.